Reisen zu Quiltausstellungen:

 

Erika Bollinger
Mönchaltorf

   
   

Europäisches Patchwork-Treffen im Val d'Argent

2018 war unsere letzte Fahrt ins Val d'Argent.

Nun hat sich Moser Reisen aus Flaach bereit erklärt, die Lücke auszufüllen. Die Details werden noch ausgearbeitet, ca. Ende Mai werden wir mehr wissen über wann und wo. Danke, liebe Mosers, die Quiltergemeinde freut sich sehr!

Man wird mich auch wieder am Carrefour antreffen und ich freue mich schon jetzt, Euch dort anzutreffen.

 

 2019 ist ein Jubiläumsjahr:

 Website des
 25. European Meeting Patchwork


 Ausstellungsdatum: 

 12. - 15.9.2019 (Do - So)
 

   
             
    Das Quilt-Festival in Birmingham ist längst mehr als ein Geheimtipp! Inzwischen ist es meine Lieblingsausstellung geworden.
Informationen dazu findest Du hier: http://www.thefestivalofquilts.co.uk/

  Birmingham 2019:

  1. - 4. August 2019

   
             
    Eine immer aktuelle Auflistung von Ausstellungen und Kursen im In- und Ausland findest Du bei
patCHquilt in der Agenda.
  -->Home